Über mich

EIN WUNDERSCHÖNES, MIT VIEL LIEBE EINGERICHTETES, KLEINES CAFE IM HERZEN VON RAVENSBURG - DAS IST DAS CHARLIE´S. KOMM UNS BESUCHEN UND LERNE UNS KENNEN.

JULE

INHABERIN

Ein eigenes Café war schon immer einer meiner größten Träume, den ich mir zum Jahreswechsel 2022 mit der Übernahme des Charlie´s erfüllt habe. Das Charlie´s ist für mich ein Ort für Begegnungen, für gute Gespräche, für kleine Pausen, ein Ort voller Herzblut, Kreativität und Motivation. Ich freue mich über jeden, der mich besucht, auf ein Glas Wein zum Feierabend, bei Aperitivo Nights oder Sektempfängen oder einfach auf einen Kaffee.

Marktstraße 7, 88212 Ravensburg

kontakt@cafecharlies.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

08:30 bis 18:00

Samstag

07:30 bis 13:00

UNSERE

SPEISEKARTE

DIE PRODUKTE

IM LADEN

Cookie Consent mit Real Cookie Banner